Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Interessengemeinschaften


Interessengemeinschaft suchen  
Interessengemeinschaften in der Kategorie Was es sonst noch so gibt...
Name der Interessengemeinschaft Mitglieder Diskussionen Nachrichten Bilder Letzter Beitrag Sortierung umkehren
Da es ja im Forum selber keinen solchen Thread (oder gar ein eigenes ganzes Unterforum) gibt, wo man einfach nur so sinnlose Sachen wir Zahlenkette spielen kann, hier nun die Interessengemeinschaft-Variante. !!!ERSTELLT AUCH EIGENE SPIELE!!! Wir haben es geschafft! Wir sind die IG mit den meisten Beiträgen =) Wir haben es geschafft! Wir haben die 10.000 Beitragsgrenze geknackt. Herzlichen Glückwunsch.
21 24 13.681 0
10.03.2017
04:07
Die Überschrift sagt schon alles
3 1 5 0
09.11.2016
21:53
Aufgrund der fragwürdigen Einschneidung meiner Rechte, beschloss ich diese Gruppe zu gründen. Jedes Mitglied der Gruppe ist in der Lage Informationen aus den verschiedensten Quellen mit jedem zuteilen. Egal wie radikal die Information auch sein mag, wir brauchen den Kontrast um für uns um eine fundierte Meinung bilden können. Wer zensieren nicht. Informationen sind frei.
2 2 3 0
07.06.2015
19:46
die überschrieft sagt schon alles
3 1 1 0
12.11.2014
20:15
Studis dieses Boards, vereint euch!
20 2 29 0
18.04.2014
21:29
tja ich erstell die gruppe mal als erfahrungskreis für unsere leute die sich mit den themen des Chaos comuter clubs kurz CCC beschäftigen
3 1 1 0
15.09.2013
14:10
Für Freunde des Rollenspiels, das man ausschließlich in Worten durchwandert. Egal ob klassisches Pen & Paper nach Machart von Dungeons and Dragons, Vampire die Maskerade und Shadowrun, oder Chatrollenspiel und Forenchronik - hier findet alles Platz!
13 3 22 0
02.07.2013
15:43
Hier geht es um Magic, Hobbyspieler, Tunierspieler, Judges, Betatester und Sammler. Oh, und Schreiberlinge natürlich auch.
8 3 8 4
21.03.2012
13:33
Der beste Sport der Welt! Zur kurzen Erklärung: Vom Spielprinzip so ähnlich wie Football, nur, dass man mit gepolsterten Stäben die Gegner abschlagen darf und diese dann für eine gewisse Zeit aussetzen müssen. Ich weiß, dass aktive Spieler hier noch in der Unterzahl sind, aber für die, die Interesse haben (und sei es nur als Zuschauer), ist nun diese Gruppe eröffnet. Mittlerweile ist es auch schon soweit verbreitet, daß man fast überall ein Team in der Nähe finden sollte.
1 0 0 0
19.01.2012
Wir sind eine kleine aber feine Runde Leute, die irgendwie die alten Hama Perlen zum Stecken neu entdeckt haben als kreative Nutzungsmöglichkeit^^
2 2 3 4
01.05.2011
21:40
Erweiterte Suche   Abonnierte Interessengemeinschaften


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)