Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Benutzerliste


Appolyon Appolyon ist offline

Manaheld

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 107
  1. Poe
    17.09.2017 11:11 - permalink
    Poe
    Alles gute zum Geburtstag!
  2. Tenwo
    17.09.2017 10:21 - permalink
    Tenwo
    Alles Gute! Jetzt haste mich für genau vier Monate eingeholt.
  3. barmut
    22.09.2016 21:15 - permalink
    barmut
    alles gute nachträglich
  4. Ashura
    17.09.2015 23:59 - permalink
    Ashura
    Alleine zum Gebbi!
  5. Idris
    17.09.2015 18:18 - permalink
    Idris
    Hey, alles Gute. :)
  6. barmut
    17.09.2015 14:00 - permalink
    barmut
    happy birthday klein appo
  7. Idris
    28.07.2015 16:35 - permalink
    Idris
    Das sind schon krasse Veränderungen. Ich muss mal in Karlsruhe beim GW-Laden vorbei.
    Jetzt beginnt ja auch eine neue Edition. Denkst Du, dass da noch in Völker unterteilt wird oder nur noch in Fraktionen?
  8. Idris
    26.07.2015 15:36 - permalink
    Idris
    Danke für die ausführliche Antwort.
    Also kurzum: GW hat die bisherige Warhammer-Welt zu Grabe getragen, einige Reiche bestehen nur noch im Strom des Chaos?
  9. Idris
    19.07.2015 00:23 - permalink
    Idris
    Hi,

    Du scheinst Dich ja im Warhammer Universum ja ganz gut auszukennen. Vor einiger Zeit habe ich da den Faden verloren, und irgendwie komme ich da nicht mehr mit. In Deinem Kommentar zu dem Total War: Warhammer schriebst du, die Winde der Magie hätten die Welt zerstört, und die Schlachten finden da innerhalb statt. Und um die Verwirrung zu vervollkommnen, ist ja jetzt das Age of Sigmar gestartet, und auf der Seite von GW findet man nicht mehr die regulären Armeen. Könntest Du mich daher bitte aufklären, wie sich die Warhammer-Welt seit der Chaos-Invasion unter Archaon weiterentwickelt hat (Winde der Magie etc.)? Und was bitte soll das Age of Sigmar sein? Danke schon mal im Voraus.
  10. Doresh
    14.04.2014 23:18 - permalink
    Doresh
    Version 5.2?

    Kann es da überhaupt Kompatibilitätsprobleme mit Spielen geben? Der ganze Witz solcher Programme ist doch, dass das Spiel nur Tasteneingaben "sieht".

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 07:51
  • Registriert seit: 14.03.2009

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)