Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Benutzerliste


Kirika1987 Kirika1987 ist offline

Legende

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 101 bis 110 von 120
  1. Pitbull1986
    13.02.2009 11:01 - permalink
    Pitbull1986
    Kannste aussuchen :D
  2. Hanniball
    08.02.2009 23:00 - permalink
    Hanniball
    Ist nicht dein ernst... misch dich bloß nich ein, ich bin eh nich zu überzeugen. XD
  3. Raguna
    08.02.2009 22:22 - permalink
    Raguna
    hehe, sowas ist gar nicht mal so dumm ^^
  4. Hanniball
    28.01.2009 22:20 - permalink
    Hanniball
    Hm, damit es mehr als nur eine Gratulation is: Auch alles gute von mir! ^^
    Wir haben ja nich so viel miteinander zu tun, aber du sollst ja keinen schlechten eindruck von der sdc bekommen. =)
    Also noch einmal: Alles Glück das du brauchst auf deinem Lebensweg. ^^
  5. Raguna
    28.01.2009 13:50 - permalink
    Raguna
    Happy B-Day ^^ und, was haste so bekommen? ^^
  6. Raguna
    15.12.2008 22:07 - permalink
    Raguna
    jo, für die Serie wäre mir meine Zeit im Moment glaub ich auch zu schade ^^°
  7. Raguna
    15.12.2008 21:58 - permalink
    Raguna
    Von El Cazador de la Brunja ist ja vor kurzem die erste Folge mit 'ner deutschen Synchro zur Probe rausgekommen...wenn das kein Zeichen ist o.O. Aber wenn, gucke ich eh das mit Subs...
    Aber irgendwie stört mich was am Zeichenstil, ich weiß auch nicht was. Und wenn ich schon diese Beschreibung lese, mit einem von Amnesie geplagten Mädel... >.<
  8. Raguna
    08.12.2008 22:39 - permalink
    Raguna
    also das mit Xenosaga II wusste ich noch nicht oO danke für den Tipp
    btw, YouTube - Madlax - Limelda
    klingt voll nach Chloes Thema XD
  9. Raguna
    08.12.2008 22:21 - permalink
    Raguna
    Yepp, Guns'n'Girls geht immer ^^°
    Jau, kannste ruhig weiter unten ansiedeln, so dolle ist es wirklich nicht. Mach halt nicht den Fehler wie ich und erwarte ein zweites Noir. xD°
    Und ja, "Nowhere" und "Salva Nos" sind auch beliebte Ohrwürmer bei mir. XD
  10. Raguna
    08.12.2008 22:12 - permalink
    Raguna
    lol, ich dachte immer, Gunslinger Girl wäre noch so eine Art Nachfolger zu Madlax/Noir. ^^° El Cazador de la bruja sagt mir so grad nichts, muss ich mal gucken...
    Ich fand Madlax in fast allen Belangen schlechter. Kann man gucken, muss man aber nicht. Den Soundtrack fand ich bei Madlax auch noch am Besten XD

Über mich

  • Über Kirika1987
    Geschlecht
    Männlich
    Ort
    NRW
    Interessen
    Lesen, Videospiele, Musik, Tischtennis, Physik, Mathematik
    Aktuelle Spiele
    King's Bounty
    Lieblingsspiel
    Age of Wonders II - Shadow Magic
    Konsolen
    PC, PS1, PS2, Wii, N3DS
  • Signatur
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware; sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
    oder in veränderter Form veröffentlichen oder verwenden.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 08:08
  • Registriert seit: 31.03.2008

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)