Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Benutzerliste


Kirika1987 Kirika1987 ist offline

Legende

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 120
  1. Tenchi Souzou
    19.01.2017 10:21 - permalink
    Tenchi Souzou
    Schwer zu sagen. Allgemein gilt er als einer der schwächeren Teile, vor allem da er sich mehr an anderen zu der Zeit populären Titeln orientiert, als an den eigenen Vorgängern. Das schließt z.B. den Stilwechsel des Soundtracks ein, aber auch das Menü sieht aus wie direkt aus Final Fantasy kopiert. Zudem ist das Spiel, insbesondere für ein Ys-Spiel, sehr einfach. So sehr, dass es ein paar Monate später in einer ''Expert''-Version nochmals veröffentlicht wurde. Der Übersetzungspatch funktioniert aber leider nur mit der normalen Version.
    Andererseits war dies der erste Teil, in dem aktives Angreifen/Blocken und Springen möglich war. Ein gutes Spiel ist es natürlich trotzdem und vor allem der Soundtrack ist wie immer überragend.
  2. Jungle-Jazz
    21.11.2016 23:20 - permalink
    Jungle-Jazz
    Herzlichen Glückwunsch zu runden 1500 Punkten beim Bundesliga-Tippspiel ;)
  3. barmut
    03.04.2016 21:48 - permalink
    barmut
    danke
  4. Idris
    18.03.2016 00:42 - permalink
    Idris
    Bitte, bitte. (Ich dachte mir schließlich, dass sie dem ein oder anderen hier gefällt.) ;)
  5. Tenwo
    18.02.2016 21:19 - permalink
    Tenwo
    Danke schön. Ist gar nicht so einfach Fragen zu kreieren. Macht aber Spaß. Schön, dass es dir auch gefällt.
  6. Captain Olimar
    17.02.2016 22:24 - permalink
    Captain Olimar
    Oh dankeschön. Ganz meine Rede. Yay! ^^
  7. Ashura
    07.02.2016 13:46 - permalink
    Ashura
    Gern geschehen. Im Applestore hast schon jetzt 13 positive Bewertungen und keine schlechte. Hoffentlich rallts SE diesesmal das wir doch gerne mehr gescheit fertig gemachte Manatitel hier hätten. Hätte ja zu gern noch Rise of Mana. Das war ja erst angekündigt und wurde dann für den Rest der Welt gekippt. X,c
  8. Ashura
    07.02.2016 01:21 - permalink
    Ashura
    Ich drück euch allen auch die Daumen, hab grade mal reingespielt bis Brogards versteck, klassisch to the Boot. Stell dir vor man hat Mystic Quest komplett revampt, mit dem einzigen Unterschied das die Musik besser ist und man durch ein Passwort für den Helden ein zweites Outfit kriegen kann, selbst die einzelen Mapsquares sind diegleichen, wenn ich nich heute was tun müsste, wüsste ich wo ich den Chocobo finde!
    Achja, Android wurde übern Googleplaystore bedient: Adventures of Mana: Remake von Mystic Quest für iOS und Android veröffentlicht - 4Players.de
  9. Ashura
    06.02.2016 16:37 - permalink
    Ashura
    Hat das nen speziellen Grund? N Iphone wollte ich ja z.B. nich...aber nach dem Krampf den ich mit den Tests einiger Android-Tablets hatte hat mich dann doch zu Apple gejagt.^^°°

    Vielleicht haben wir ja noch Glück und der Aufschrei der nicht-IOs-Fans wird von Square erhört....obwohl, bei deren Tendenz Petitionen zu ignoen schätze ich, das es wohl bei diesem Release bleiben wird. X,c
  10. Ashura
    06.02.2016 15:27 - permalink
    Ashura
    Ohje,...hier bin ich auch zu spät mit dem nachträglichen Happy B-Day X,x~

    BTW: http://www.sdc-forum.de/mystic-quest...tml#post270357

    Ich bin erstmal damit Happy :3

Über mich

  • Über Kirika1987
    Geschlecht
    Männlich
    Ort
    NRW
    Interessen
    Lesen, Videospiele, Musik, Tischtennis, Physik, Mathematik
    Aktuelle Spiele
    King's Bounty
    Lieblingsspiel
    Age of Wonders II - Shadow Magic
    Konsolen
    PC, PS1, PS2, Wii, N3DS
  • Signatur
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware; sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
    oder in veränderter Form veröffentlichen oder verwenden.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 18:26
  • Registriert seit: 31.03.2008

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)