Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Romeo


Unterhaltung zwischen Romeo und Dolan
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 14
  1. Dolan
    26.09.2015 11:15 - permalink
    Dolan
    Zitat: "Ich bin gerade seit sehr langer Zeit mal wieder bei Super Metroid und erstelle einen Walkthrough, der den (aus meiner Sicht) schnellsten Weg zu 100% zeigt."

    War die Karte, die ich gepostet habe hilfreich?
  2. Dolan
    31.05.2012 12:21 - permalink
    Dolan
    Brauchst die Info in SoE wirklich so dringend? Ich frage nur, da ich keine Antwort darauf geben, weil ich es einfach durchhaben wollte und bei einen der letzten Bosse verzweifelt aufgegeben habe. XD. Jedenfalls weiß ich was dass für ein Gefühl ist, da ich auch selber drauf kommen musste, wie man Marluxia in KH:CoM in seiner Letzten Form erledigen konnte.
  3. Dolan
    22.01.2012 17:04 - permalink
    Dolan
    Hast du eventuel GoW? Ich finde nichts entsprechendes.
  4. Dolan
    23.06.2011 22:20 - permalink
    Dolan
    Âlso doch andere Version. Bei mir ist einer Notwendig.
  5. Dolan
    22.06.2011 20:55 - permalink
    Dolan
    Sag doch gleich, dass der Grüne aktiviert wurde. Oder hast du ihn doch nicht? Falls ja, hast du wohl eine andere Version.
  6. Dolan
    22.06.2011 19:37 - permalink
    Dolan
    Rückmeldung: Hat der Hinweis dir geholfen?
  7. Dolan
    18.06.2011 14:56 - permalink
    Dolan
    Bei W/R-Samen gibt es bestimmt auch für die 1. Stufe eine Waffe/Rüstung.
  8. Dolan
    17.06.2011 17:37 - permalink
    Dolan
    Ich frage mcih, ob man ???-Samen kriegt, obwohl man keinen Klassenwechsel gemacht hat (also 1. Stufe) und falls ja, was kommt da raus. Das gleiche mit W./R.-Samen?
  9. Dolan
    17.06.2011 13:05 - permalink
    Dolan
    Ganz Einfach. Im Wüstenschloß sind im Thronsaal 2 Dämonen. Habe es selbst gesehen und die geben sogar ???-Nüsse. Wo wir bei Nüssen sind: Ab und an Beschwört der Beast-Lord ein Kerberos und der dropt dann ein W-/R.-Samen. Seltsam oder?
  10. Dolan
    15.06.2011 16:20 - permalink
    Dolan
    Verstehe. In den Lichtruinen emphielt es sich tags, aber so gesehen stimmt es. Wo kriegt man eigentlich vor den Jungel die ???-Samen? Eigentlich nur von den Potos bzw. den Dämonen beim Lise/Hawk weg.

    Ich persönlich nutze die Ruinen, da man bei einer stelle schön eine Runde drehen kann. So kommen immer wieder sehr gute Exp.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)