Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Benutzerliste


Romeo Romeo ist offline

Halbgott

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 28
  1. Romeo
    23.06.2011 18:11 - permalink
    Romeo
    Das hat mit dem Grünen nichts zu tun meiner Meinung nach. Den Grünen hatte ich da noch nicht aktiviert...
  2. Dolan
    22.06.2011 20:55 - permalink
    Dolan
    Sag doch gleich, dass der Grüne aktiviert wurde. Oder hast du ihn doch nicht? Falls ja, hast du wohl eine andere Version.
  3. Romeo
    22.06.2011 20:21 - permalink
    Romeo
    Leider nein, aber ich habe mal bei youtube nach einem Video für das Level gesucht und gefunden. Der P-Block war außerhalb der Röhre und musste nur mit hineingenommen werden. Da ich seit Ewigkeiten kein SMW mehr gespielt habe, wusste ich nicht, dass man Blöcke durch Röhren mitnehmen kann. Aber trotzdem danke für deine Hinweise.
  4. Dolan
    22.06.2011 19:37 - permalink
    Dolan
    Rückmeldung: Hat der Hinweis dir geholfen?
  5. Dolan
    18.06.2011 14:56 - permalink
    Dolan
    Bei W/R-Samen gibt es bestimmt auch für die 1. Stufe eine Waffe/Rüstung.
  6. Romeo
    17.06.2011 17:51 - permalink
    Romeo
    Meine Idee wäre, dass man bei ???-Samen die normalen Wechselgegenstände bekommt - also nichts Besonderes. Bei den WR-Samen ist es ja so, dass man (falls man noch nicht die letzte Stufe erreicht hat) Waffen und Rüstungen für die zweite Stufe bekommt.

    Aber interessant ist der Ansatz, die Chars nicht aufzustufen und mit Stufe 1 durch das Spiel zu kommen. Dabei sieht man dann ja auch, was die beiden Samenarten dann ergeben - falls sie gedropt werden.
  7. Dolan
    17.06.2011 17:37 - permalink
    Dolan
    Ich frage mcih, ob man ???-Samen kriegt, obwohl man keinen Klassenwechsel gemacht hat (also 1. Stufe) und falls ja, was kommt da raus. Das gleiche mit W./R.-Samen?
  8. Romeo
    17.06.2011 14:39 - permalink
    Romeo
    Da hast du recht, habs grad getestet. Bin nie nach Bigieus Flucht wieder rein in die Festung. Man bekommt dann schon echt sehr früh ???-Samen (die man zwar noch nicht braucht, aber ok).
  9. Dolan
    17.06.2011 13:05 - permalink
    Dolan
    Ganz Einfach. Im Wüstenschloß sind im Thronsaal 2 Dämonen. Habe es selbst gesehen und die geben sogar ???-Nüsse. Wo wir bei Nüssen sind: Ab und an Beschwört der Beast-Lord ein Kerberos und der dropt dann ein W-/R.-Samen. Seltsam oder?
  10. Romeo
    16.06.2011 15:29 - permalink
    Romeo
    Die Stelle mit den Mama Potos ist auch ganz gut, die nutze ich in den Ruinen auch um etwas zu leveln und immer um den Kreis zu laufen. Vor dem Dschungel gibt es nur die Variante der Papa Potos, was meinst du mit Lise/Hawk-Weg? Der ist doch bereits nach dem Dschungelbesuch (bzw. Pedan-Umgebung).

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 11:47
  • Registriert seit: 28.08.2005

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)