Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Benutzerliste


Romeo Romeo ist offline

Halbgott

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 21 bis 28 von 28
  1. Dolan
    15.06.2011 16:20 - permalink
    Dolan
    Verstehe. In den Lichtruinen emphielt es sich tags, aber so gesehen stimmt es. Wo kriegt man eigentlich vor den Jungel die ???-Samen? Eigentlich nur von den Potos bzw. den Dämonen beim Lise/Hawk weg.

    Ich persönlich nutze die Ruinen, da man bei einer stelle schön eine Runde drehen kann. So kommen immer wieder sehr gute Exp.
  2. Romeo
    14.06.2011 20:24 - permalink
    Romeo
    Wenn er zuerst in die Ruinen geht, kommen keine Papas, also auch keine ???-Samen...
  3. Romeo
    14.06.2011 20:23 - permalink
    Romeo
    Die Gegner im WdW sind leicht, leicht als in den Ruinen und bringen schneller gute Exp. Und da ich immer mit Kevin unterwegs bin, nehme ich gleich diverse Traumkräuter mit, die es vor allem im WdW gibt. Ich kämpfe nämlich nur nachts. :)
  4. Dolan
    14.06.2011 17:08 - permalink
    Dolan
    Warum ist es besser im Wald der Wunder zu trainieren? In den Lichtruinen hat man alles, was man braucht: Gegner die 765 Exp je Stück dropen und Mama Potos (wegen Papa => ???-Samen). Mir fiele keiner ein, eventuell der Atmosphäre wegen oder weil der Boss dort eine 0 ist.
  5. Dolan
    29.05.2011 18:33 - permalink
    Dolan
    Du hast nach einen Link gesucht, hier ist der passende.
  6. Romeo
    04.07.2010 10:25 - permalink
    Romeo
    Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, der ist einfach bei mir unter "Spezialitems" aufgelistet. Ich weiß nicht mehr, woher ich den habe. Sorry :(
  7. Dolan
    04.07.2010 00:18 - permalink
    Dolan
    Weisenschlüssel? Wie und wofindet man es?
  8. Dolan
    13.09.2009 19:55 - permalink
    Dolan
    Oder man vermeidet es, schräg runterzuspringen.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Gestern 16:35
  • Registriert seit: 28.08.2005

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)