Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Benutzerliste


saryakan saryakan ist offline

SHADILAY

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 209
  1. Ashura
    06.04.2017 16:49 - permalink
    Ashura
    Digimon Cyber Sleught hat mich voll erwischt und das Tamers Intro läuft bei mir rauf und runter XD
    https://m.youtube.com/watch?v=RUzu-z8hv_E
  2. Ashura
    06.04.2017 02:57 - permalink
    Ashura
    Schon klar, eher der "ich träum mich aus dem Fenster, hm iss was."-Fall, korrekt? Deswegen kein H dabei. Als eher aktiverer Typus wenn mich meine Grunderkrankung ned erwischt, dürfte das eher ausgleichen.

    Was diese ominöse Grunderkrankung ist, haste in ner PN. Keiner ohne Psychokrams hier, ich sags dir! XD
  3. Ashura
    05.04.2017 12:40 - permalink
    Ashura
    Hab grade nen älteren Post gelesen, bist du echt n ADSler? Wusste ich ned...kamst mir bislang nicht so vor.
  4. Idris
    29.03.2017 19:26 - permalink
    Idris
    Was ich Dich mal fragen wollte, was soll eigentlich dieses "Neppu" sein, dass Du schon seit einiger Zeit in Deiner Signatur hast?
  5. Ashura
    11.03.2017 21:06 - permalink
    Ashura
    Sachma, wie kommt Tenwo darauf, dass ihr mich losgeworden seid? Löl.
  6. Captain Olimar
    30.12.2016 13:01 - permalink
    Captain Olimar
    Poetryslam wird zu Poe. BEST NICKNAME EVER!
  7. Dolan
    09.10.2016 19:16 - permalink
    Dolan
    Jepp, das hilft wirklich ungemein. Was auch nützlich ist, wenn man Stiefel und (Gold)Handschuhe findet, kombiniert mit den anderen Item, kann man theoretisch das goldene Schwert holen, bevor Aghahim besiegt wurde (inklusive liegengelassenes Masterschwert).
  8. Dolan
    09.10.2016 18:37 - permalink
    Dolan
    Jepp, habe ich nach dem Tower of Hera bemerkt, das da was fehlt. Genauso interessant finde ich, das man mit der Flöte den Tod des Priesters überspringen kann, weswegen er auch in Zukunft einfach nur da steht und einen heilt. Mein persönlicher Glücksmoment in diesen Run war, das die erste Truhe in Link's Haus der Greifhaken war, einfach mal so.
  9. Dolan
    09.10.2016 15:58 - permalink
    Dolan
    "Das coole ist halt immer das ständige reassassment was man denn gerade alles tatsächlich machen kann mit den Items die man hat. Manchmal rennt man ne halbe Ewigkeit rum, bis einem scheinbar die Optionen ausgehen, nur um bei der letztmöglichen Truhe dann den Spiegel/Hammer/Titanhandschuh oder ähnlich zu finden, die einem dann Zugriff auf viele neue Optionen gibt."

    Davon kann ich ein Lied singen, denn der Hammer bei mir war auf den Todesberg, Dark World. Da durfte ich lange suchen.
  10. Dolan
    06.10.2016 09:48 - permalink
    Dolan
    Ironischerweise hatte er mir einen 20er gegeben, diese Dreckssau. xD

Über mich

  • Über saryakan
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    PnP, RPGs
  • Signatur
    Klinka Imra Miryon Tin Qua

    4:1:2.5

    Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 01:18
  • Registriert seit: 28.01.2005

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)