Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Tenwo


Unterhaltung zwischen Tenwo und Dolan
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 19
  1. Dolan
    14.01.2018 18:47 - permalink
    Dolan
    Die Sache ist die, durch Arbeit und Pendelei habe ich in der Woche ca. 3h Freizeit, 3,5 wenn ich das Essen skippe und da kommt auch einiges an YT Videos, die es nachzuholen sind.
  2. Dolan
    14.01.2018 18:18 - permalink
    Dolan
    Mitarbeiter im Sozialministerium
  3. Tenwo
    14.01.2018 18:14 - permalink
    Tenwo
    Oh, schade.
    Gern geschehen.

    Was machst Du eigentlich?
  4. Dolan
    14.01.2018 02:29 - permalink
    Dolan
    Problem ist, wegen Arbeit komme ich kaum on, danke für den Hinweis
  5. Tenwo
    11.01.2018 15:32 - permalink
    Tenwo
    Zitat von Tenchi Souzou:
    "Ich gebe ab an Dolan, der zwar nicht die gesuchte, aber eine (scheinbar) richtige Antwort nannte."

    Damit bist Du dran. ;)
  6. Dolan
    10.04.2017 18:19 - permalink
    Dolan
    Vielen Dank Tenwo. Da ich gerade erst gekommen bin (war bei meiner Schwester), kann ich auch erst jetzt antworten.
  7. Tenwo
    07.04.2017 17:33 - permalink
    Tenwo
    Geburtstag am Freitag... Das ist fast so gut wie Geburtstag am Samstag.

    Alles Gute!
  8. Dolan
    27.01.2017 18:19 - permalink
    Dolan
    Nennt sich Merit Arward und kann man regulär bekommen. Wobei ich mich korrigieren muss, alle außer Umaro, Gau und Gogo.

    http://finalfantasy.wikia.com/wiki/R...nal_Fantasy_VI) (unter Merit Award)
  9. Tenwo
    27.01.2017 16:10 - permalink
    Tenwo
    Was für ein Accessoire? Ich habe dazu nur ein Bug gefunden, den es nur beim japanischen Original gibt.
  10. Dolan
    26.01.2017 23:15 - permalink
    Dolan
    "Zwar können bis auf Umaro alle anderen auch DragoonBoots ausrüsten, aber dadurch, dass Mog und Edgar eben Speere nutzen können (und ich verstehe nicht, was Du hier mit "zufälligerweise" meinst), erteilen sie dem Gegner doppelten Schaden beim Sprung, ganz im Gegensatz zum Rest der Bande. Darum kann man sie beide eben doch als Dragoons ansehen."

    Wenn man es so sieht, kann man noch aufführen, dass es ein Accesoir gibt, das es erlaubt, auch die anderen Characteren (außer Umaro) mit allen Waffen und Rüstungen auszurüsten. Ein Sabin, der mit einen Pinsel angreift fand ich persönlcih immer komsich xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)