Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Benutzerliste


Thanatos-Zero Thanatos-Zero ist offline

Halbgott

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 144
  1. Ashura
    08.05.2017 17:02 - permalink
    Ashura
    Alles gute zum Geburtstag
  2. barmut
    03.06.2016 21:36 - permalink
    barmut
    hab ich leider noch nicht gespielt bin aber trotzdem interessiert
  3. barmut
    08.05.2016 22:22 - permalink
    barmut
    happy birthday
    und wie ein jahr länger auf diesem planeten
  4. Dolan
    05.09.2015 01:22 - permalink
    Dolan
    Und dir schon überlegt, ihn mit reinzunehmen (lassen)?
  5. Dolan
    04.09.2015 21:33 - permalink
    Dolan
    Wow, dein "Mana-Ei" sieht nicht schlecht aus. Sag mal, warst nicht du, der auch die Idee für einen anderen Endboss hatte (irgendwie sowas von einer Fusion von Mana-Fotress und Thanatos) oder verwechsle ich dich mit jemand anderen? xD
  6. barmut
    08.05.2015 16:59 - permalink
    barmut
    herzlichen glühstrumpf zu deinem 28ten
  7. Lord_Data
    01.08.2014 17:11 - permalink
    Lord_Data
    1. Studier ich nicht sowas.
    2. Mal schauen, ob ich Zugriff auf die Originalveröffentlichung hab, kanns mir mal durchlesen.
  8. Doresh
    18.06.2014 11:21 - permalink
    Doresh
    Seid wann sind verschwommene, fragwürdig übersetzte Reden eines rechtspopulistischen Briten die Quell der Weisheit?

    Und seid wann reden Politiker generell die Wahrheit? Die verzapfen eh nur Murks, um ihre Ideologie durchzusetzen und Bauernfängerei zu betreiben. Das machen sowohl Extremisten als auch unsere normalen Politiker, weil der Wähler nicht die Wahrheit hören will, sondern angebliche Fakten, die sein Weltbild bestätigen.

    Hier mal eine vernünftige Seite zum Wahrheitsgehalt der Politik:

    Fact-checking U.S. politics | PolitiFact
  9. Lord_Data
    07.06.2014 22:09 - permalink
    Lord_Data
    Keine Ahnung, nein, aber wenn das so was ist wie die Geschichte in einem Dorf wo es dann Zinsen gibt und am Ende alle verarmen oder so, dann kenn ichs.
  10. Redwolf
    07.06.2014 01:18 - permalink
    Redwolf
    Künstlerin.

    Gutaussehend. Selbstbewusst, möglicherweise extrovertiert. Diverse Social Mediaprofile mit emotionaler Romantik stützen diese These. Lateinkenntnisse lassen auf ein Studium schließen. Philosophisch und Lyrisch bewandert, möglicherw. Philosophiestudium. Mitglied in Black Metal Band.

    Ob sie das Herz am rechten Fleck hat? Keine Ahnung nirgendwo irgendwelche politischen Thesen außer dem Revolutionsaufruf zu finden. Tendiere aber zu "Ja", haben Künstler meistens. Erinnert mich ein bisschen an die berümte Szene aus the Network. Rede ist solide leider aber auch genauso populistisch. Hätte jeder Politiker aus jeder Partei so halten können.
    https://www.youtube.com/watch?v=lCX3_CQzXnU
    Bin kein Freund von Revolutionen, aber von Revolutionsromantik. Man sollte versuchen ein System von innen heraus zu sanieren, bevor es nicht mehr anders geht. Inhaltlich spannender als die Rede, wäre wohl der Handzettel gewesen.

Über mich

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 05:31
  • Registriert seit: 04.02.2007

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 13

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)