Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Benutzerliste


Vash Vash ist offline

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 169
  1. Ashura
    18.08.2015 23:13 - permalink
    Ashura
    *kicher*^.^

    Also noch verhältnismäßig "süßes Alter", obwohl bei mehreren Kindern sowas wohl kaum ausbleibt und die Kleinen, naja, da kann Mans eh nich vermeiden. Wunde Popos machen schließlich mehr Ärger als regelmäßig Windeln wechseln XD

    Im abgucken sind Kinder Profis, Pass bloß auf deine Wortwahl auf, sonst läuft das wie in der Smart Werbung, wo der Papa dann das Kind fragt: Wer sagt denn sowas!? - und der kleine die Augen dann wissend niederschlägt und mit dünner Stimme dann " Du." Antwortet. XD

    Kinder erlernen ihren Wortschatz paradoxer Weise am Vorbild des Vaters, selbst wenn sie mehr Zeit mit der Mutter verbringen, nach Erkenntnissen der Entwicklungspsychologie. ;3

    Memo an mich: kein Fernseher im Elternschlafzimmer, wenns bei mir so weit ist...
  2. Ashura
    18.08.2015 16:53 - permalink
    Ashura
    An derSache mit den Kindern und dem ausblenden vom Kumpel is was dran, wobei ich als Kind so nett war, erstmal das Kinderfernsehn zu gucken und meine Eltern erst ab dem Zeitpunkt mit rumgeturne zu nerven, wenn ich hungrig wurde(was so meist gegen 9 der Fall war, falls mein Dad bis dahin nicht längst aufstand und mir die Fernbedinung wegnahm) und am WE mit denen zusammen essen wollte. ;3

    In der Woche dagegen mussten die mich bis ca. Ende der Grundschule allmorgendlich eher aus dem Bett schleifen, damit ich rechtzeitig überall hin kam und nochmal Zeit hatte mein Brot zu schmieren oder die Tasche zu kontrollieren, gescheit zu frühstücken oder noch die Zeitung zu lesen XD

    Was das angeht wohl n völlig normales Kind, bis auf mein ruhiges Verhalten am WE oder das man schonmal stundenlang nix von mir gehört und gesehen hat, wenn ich gelesen oder gemalt habe.
  3. Lord_Data
    03.08.2015 17:30 - permalink
    Lord_Data
    MicalVash. ähem. Wird korrigiert.
  4. Ashura
    02.08.2015 01:05 - permalink
    Ashura
    Den Spruch den Biqu unter mir von dir gepostet hat, trifft leider auf meinen alten Herrn zu. Er hatte lange Zeit nen Job bei denen.*seuftz* hoffentlich denkste jetzt nich, dass ich was damit zu tun hab.lol.
  5. Biquinho
    30.07.2014 14:29 - permalink
    Biquinho
    "Es wär mir peinlicher, wenn mein Vater für die Telekom arbeit, als wenn er Stripper in na Gaybar wär (Vash)"
    Ist das Dialekt oder im Suff geschrieben? :D
  6. Thanatos-Zero
    20.07.2014 00:29 - permalink
    Thanatos-Zero
    Falls es dich interressiert. Wenn nicht lösche diesen Beitrag.
    Volker Rühe: Der Bundestag und der Krieg | ZEIT ONLINE
  7. Sawyer
    29.05.2014 19:40 - permalink
    Sawyer
    Danke!

    Wäre sonst wirklich ewig so weiter gegangen.
  8. Lord_Data
    29.05.2014 19:27 - permalink
    Lord_Data
    Wenn dich derjenige vornehmlich unter dem Namen kennt vielleicht nicht, Gewöhnungssache einfach. Aber gibt in dem Thema/Beitrag ganz andere Defizite. Wie fühlt es sich eigentlich an, für eine Organisation zu arbeiten, die es gar nicht gibt?
  9. Lord_Data
    29.05.2014 19:10 - permalink
    Lord_Data
    Antimatzist ist mein Nickname aus meinem eigenen Forum, aus dem ich Thanatos "kenne". Aber war richtig, das Thema zu schließen.
  10. Tenwo
    24.04.2014 17:45 - permalink
    Tenwo
    Im Mai zieh ich dank Bw das 3. mal um. Diesmal nach Delmenhorst. (Vash)

    Hui. Das ist ja ziemlich um die Ecke von uns. Gerade mal ein knapper Marsch von vier Stunden.
    Ziehst Du denn jedes mal mit Kind und Kegel um?

Über mich

  • Über Vash
    Geschlecht
    Männlich
    Ort
    Delmenhorst
    Beruf
    SaZ
    Interessen
    Sport, World of Warcraft und noch so einiges mehr.. oO
    Lieblingsspiel
    Final Fantasy 7
    Mein PC
    Daten
    Konsolen
    Snes, PSX, NGC
  • Benutzeraccounts
    Steam
    Parkbühne
    Blizzard Battletag, World of Warcraft
    Onyxia, Bloodlock, 100, Warlock
    Onyxia, Kittíe, 100, Warrior
    Onyxia, Bullthor, 90, Schaman
    Onyxia, Palerage, 90, Death Knight
    Onyxia, Bonnieparkêr, 100, Warlock
    Blackmoore, Zivá, 90, Priest
    Blackmoore, Âlîce, 90, Warlock
  • Signatur
    Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

    Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 13:26
  • Registriert seit: 10.06.2004

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 12

Benutzeraccounts

Steam
Parkbühne
Blizzard Battletag, World of Warcraft
Onyxia, Bloodlock, 100, Warlock
Onyxia, Kittíe, 100, Warrior
Onyxia, Bullthor, 90, Schaman
Onyxia, Palerage, 90, Death Knight
Onyxia, Bonnieparkêr, 100, Warlock
Blackmoore, Zivá, 90, Priest
Blackmoore, Âlîce, 90, Warlock

Downloads

Dateien von Benutzer
File Datum Downloads
Mystic Quest Legend (G) : Die Geschichte Die Story handelt von 4 Magiekristallen, die den Helden stärken sollen, damit er d 30.05.2007 102
Pilotwings (E) : 03.08.2008 19
F-Zero : Das laute Dröhnen von 3000PS-Turbinen durchdringt die morgendliche Idylle eines kühlen Sommertages. 04.08.2008 31
Magic Knight Rayearth (G) : Das Spiel zur Anime Serie. Recht einfach gehalten, aber dennoch unterhaltsam. 04.08.2008 22
Breath of Fire (U) : Über Äonen hinweg hat der Drachenclan in Frieden und Einigekeit über die Welt geherrscht. Dieses har 05.08.2008 37
Lagoon (G) : Lagoon ist eine Mischung aus RPG und Adventure. Kampfsystem ist nicht rundenbasiert und an sich ein 05.08.2008 45

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)