Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 01:54
Benutzerbild von Redwolf
Redwolf Redwolf ist offline
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

AFAIK geht das nicht denn die SIM-Karte kann je nach Anbieter nur eine begrenzte Anzahl an Informationen speichern und so gehen eine Menge Infos allein für SMS und Adressbuch drauf. Zusätzlich haben ja viele Handys schon die Möglichkeit Smart Mediacards oder mini-Smartmediakarten zu lesen, will heißen dass unwichtigere Infos immernoch im Handyinternen Speicher existieren. Ich glaub kaum das die normale SIM-Karte größere Kapazitäten wie Klingeltöne und Bilder speichern kann
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten