Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 20:25
Benutzerbild von Lyra
Lyra Lyra ist offline
Held
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 218
Lyra eine Nachricht über ICQ schicken Lyra eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ja Vampire's Down find ich auch gut,zumindestens soweit wie ichs spielen konnte. irgendwie hat dann auf ner insel nichts mehr geklappt weil die gegner übermäßig stark waren, das war noch sehr am anfang. (Nebenbei die Frage: was soll ich da tun???!!! )aber bis dahin war echt alles ganz gut.bei mir wars nur dumm weil ich die zensierte version hatte und teilweise sinnlos blut verwischt wurde
Unterwegs in Düsterburg fand ich auch gut, obwohl ich, als ich den namen zuerst gehört hatte, ni viel hoffnung hatte.
Dreamland war ganz lustig, das geschreie hat nur immer genervt und die story is auch sehr verrückt, finde ich.
Mit Zitat antworten