Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.05.2005, 14:24
Benutzerbild von rensch
rensch rensch ist offline
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

1. Samanosuke

Ich hab kA wieso mich das Game so dermaßen fasziniert hat, es hat imo irgendwas besonderes Bei mir ists sowieso ein Wunder, dass ich es gespielt hab`, da ich sonst von M&B abgeneigt bin. Ich finds schade, dass es gecancelt wird, da draus sicher mal ein wieder gutes rm2k game wird, das nicht nur auf grafik und technik setzt, sondern auf spielspaß

2. Tara`s Adventure

Boah einfach genial. Das Spiel hat zwar auch schon einige Jährchen aufm Buckel und die Maps sind eigentlich imo unterdurchschnittlich und monoton und können auch keinesfalls mit der Grafik eines Angel Legends mithalten, aber die Rätsel und die Sidequests in den Wäldern fesseln einen schon vor den Schirm



Tjo, sonst hab ich keine Lieblingsgames.
Die restlichen hab ich nur mal angezockt, die haben mir aber nicht sonderlich gefallen.
Mit Zitat antworten