Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 24.02.2007, 13:18
Benutzerbild von A.J.
A.J. A.J. ist offline
SDWiki-Guru
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 152
A.J. eine Nachricht über ICQ schicken A.J. eine Nachricht über AIM schicken A.J. eine Nachricht über MSN schicken A.J. eine Nachricht über Yahoo! schicken A.J. eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Es kann auch eine ex-Secret of Evermore Cartridge sein *klug******er*

So wie er es dort anboten wird gab es mal davon eine Bauanleitung auf irgendner Seite...
(Der Aufkleber auf dem Modul sagt mir.. das es 100% von dieser Seite ist. Den gab es nämlich ne Zeit lang zum ausdrucken. Inzwischen wurde aber ein Logo raufgeklatscht. Und obs das ganze noch gibt weiß ich nicht mehr..)

An diese Mewzeit erinnere ich mich auch noch..
Es gibt tatsächlich noch Leute die ihre ercheateten Pokés auf Pokémon Festivals ect. anbieten
Allerdings nich für Geld soweit ich weiß..
Ein bisschen kb für 10€ zu verkaufen is schon krass..

Ich persönlich habe das Game auf dem PC.
Tolle Controller-Converter im USB stecken und bin rundum damit zufrieden. Auf wenn ein Originalmodul nett wäre.
Aber ich will das Spiel beim zocken auch verstehen können.
Vielleicht fang ich ja doch nochmal an Kanjis zu lernen. Ma schaun.
Oder gibt es ja irgendwann doch noch ein Remake davon. (Wii - Virtual Console?)
Auf jedenfall gibt es momentan kein offizielles PalModul und der Verkäufer könnte ne Menge ärger am Hals haben wenn das gemeldet wird.
(Allein wegen dem Text macht er sich ja schon strabar... er hat gar nicht das recht seltenes Deutsches PalModul zu sagen. Da dieses nie released wurde. Somit entspricht der Text nicht der Warheit.)
Ich verstehe sowieso nicht warum er das Ding loswerden will...

Geändert von A.J. (25.02.2007 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten