Thema: Death Note
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2007, 00:51
Benutzerbild von vault43
vault43 vault43 ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Njoa...denke nicht, dass der zensiert wird, Death Note is absolut nicht actionbasiert und somit selbst in zensierter Form wahrscheinlich zu anspruchsvoll für Kinder. Lässt hoffen, dass RTL2 die Griffel davon lässt >D

Wobei eigentlich nichts zensierenswertes gezeigt wird (jedenfalls soweit ich bin). Das einzig grausame spielt sich meistens mental ab, würde man das schneiden, bliebe nichts übrig xD

Njoa...ich hab bis etwa Folge 16/17 geschaut, wenn ich mich recht erinnere...ich will irgendwie nich weiterschauen, ich mag L zu sehr xD
Hätte zwar noch paar Episoden Luft, aber njoa, kann mich einfach nicht aufraffen
__________________
"The weak suffer. I *endure*."

Geändert von vault43 (18.09.2007 um 01:54 Uhr)
Mit Zitat antworten