Thema: Death Note
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 16.10.2007, 01:19
Benutzerbild von saryakan
saryakan saryakan ist offline
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.412
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

@Shuyin:
Das Ende musste doch so kommen auserdem hebt sich DN grade dadurch in meinen Augen von irgendwelchen Kitschromanen ab.
Wobei ich finde, das die das Ende zu früh gebracht haben... "N" war für meinen Geschmack ein wenig ZU übermenschlich gut...

Ich kann nur allen raten:
Lasst bloß die Finger von diesem Anime!!! (Über den Manga kann ich nix sagen... kenn nur den Anime.)
Ein Zeitkiller ohne gleichen und so spannend, dass ich alle Folgen am Stück übers Wochenende gesehen habe...
auserdem war es der einzige Anime, der mich beinahe zum weinen gebracht hat...
 
Ich war immer auf Ls Seite... als dann L starb und Near kam hab ich mit Light sympathisiert, obwohl Light ja verantwortlich für den Tod Ls ist. Ich konnte Near einfach nicht ausstehen! ICH HASSE DICH "N"
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten