Thema: Death Note
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 12:41
Benutzerbild von saryakan
saryakan saryakan ist offline
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.411
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ja, dass Ende war schon merkwürdig, mir kam es so vor, als wolle der Autor es so schnell wie möglich hinter sich bringen
 
Was ich auch sehr riskant von Light fand, war als er das sein Eigentumsrecht auf das DN aufgegeben hatte und mit L zusammen Kira gejagt hat. Hätte der fake Kira nichts vom DN ausgeplaudert, wäre Light zwar immer noch verdächtig, aber es gäb keine Beweise...
Und dann am sschluss diese ******e mit dem Anwalt
Das passt so überhaupt gar nicht... Light hätte eigentlich damit rechnen sollen...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten