Thema: Bleach
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 14:29
Spade Spade ist offline
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Die einzige Sache doe man Kubo vorwerfen kann, ist eine sich wiederholende Story. Rukia wird in SS gefangen gehalten, Ichigo und Co. retten sie. Inoue wird in Hueco Mundo gefangen gehalten... ich spar mir den Rest.

Ich denke, wir werden von allen etwas sehen, wobei mich besonders Soi Fons Bankai interessiert, obwohl ich sie überhaupt nicht leiden kann. Naja, solange am Ende, wenn Ichigo plötzlich auftaucht und alle klischeehaft rettet Kenpachi mitbringt und der auch noch etwas Action abkriegt bin ich zufrieden.

Edit:
Haben wir jetzt die Espada Reihenfolge bestätigt? Für mich sieht es sehr nach Stark (1), Barragan (2) und Halibel (3) aus. Barragan übernimmt die Führung, fragt aber quasi Stark um Erlaubnis. Dessen Untergebener gibt ihm dann ja auch einen Tritt, den ich als "DU bist die Nummer 1, also benimm dich auch so!" interpretiert habe.

Geändert von Spade (18.07.2008 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten