Thema: Bleach
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 01:03
Benutzerbild von Rolante
Rolante Rolante ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

Haha, glaubt ihr wirklich das den Autoren die Ideen ausgegangen sind, guckt euch doch einfach mal die charaktergeschichten an, zum beispiel die von Itsygo, seinem geilen Daddy Isshin und seine Vergangenheit, dann noch von Uryu's Daddy Ryuken.

Da is doch noch jede Menge rauszuholen....ich kann mir auch vorstellen das ol' man Yama bald übern Jordan geht und nen neuer Captain Commander gewählt wird.

Oder das alle vernichtend geschlagen werden, der King Key geschmieden wird und der König der Seelen losgelassen wird und alles verschlingt...außerdem sollen ja noch einige Filme geplant sein.

Sogesagt ist die Story noch wirklich dehnbar gestaltet.
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten