Thema: Bleach
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 03.08.2008, 09:51
Spade Spade ist offline
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ikkaku und Yumichika, sowie Hitsugaya und Matsumoto sind halt scheinbar sehr beliebt, weshalb sie auch in so gut wie jedem Filler auftauchen. Im Manga selbst hält sich das ja noch in Grenzen.

Aber das sind ja nur die vier. Der 69-er (dessen Name ich mir nicht merken kann, aber er fängt mit Hi an... Hisagi?) z.B. hat ja auch noch nichts gemacht. Und wir haben ja noch Kira... aber der hat in meinen Augen das unfairste Zanpaktou von allen. Wenn sein Gegner nicht "zufälligerweise" irgendeine Form hat, in dem dieser Vorteil nicht wirkt, ist der Kampf schnell vorbei.
Mit Zitat antworten