Thema: Bleach
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 01:05
Benutzerbild von BurninBladeDuran
BurninBladeDuran BurninBladeDuran ist offline
Warum denn so ernst? :)

BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Aber nicht irgendjemandem. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf das Duell zwischen Komamura und Tousen. Und wenn wir ehrlich sind, dann wissen wir alle, dass es genau dazu kommen wird.
Denke auch, dass es dazu kommt. Was mir aber ein bisschen zu denken gibt die Tatsache, dass Tousen Grimmjow so einfach zur Schnecke gemacht hat, seinerzeit. Womit er ja mal mindestens so stark sein müsste wie Nnoitra (wüsste eh gern, wie stark die Deserteure im Vergleich zu der Espada sind), den Kenpachi ganz gut in Griff hatte. Und ich glaube kaum, dass Komamura in der Liga von Ken-chan und Ichigo spielt. Von daher mach' ich mir keine Illusionen, dass das Fellkneuel gewinnen könnte.