Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 15:30
Spade Spade ist offline
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Rise_Against Beitrag anzeigen
Hoffentlich endet das nich in Spam.
Ach was, das ist ja hier nicht so ein Unsinn wie "Euer zuletzt gekauftes Spiel" oder "Euer zuletzt durchgezocktes Game"... oh warte, doch genau das ist es! Aber solche Spamorgien werden ja nicht mehr so gahndet wie früher, da hätten die Mods schon längst alle Schotten und sonstige Briten dichtgemacht und das war auch gut so. Aber so sinnlos das auch ist, ich muss auch was zum Thema sagen, sonst ist das gleich doppelter Spam. >.>

Zuletzt hab ich nochmal Kanon (2006) gesehen, um es nochmal mit Clannad vergleichen zu können... ist wirklich schlechter.

Und wenn ich wirklich ein Spammer wäre, würde ich in knapp einer Woche schreiben "Ich hab gerade zum wiederholten Male Seto no Hanayome" gesehen, weil ich gleich damit anfangen werden, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass in knapp einer Woche und auch sonst niemals so ein Beitrag hier erscheinen wird.

Jetzt hab ich alles gesagt, was ich sagen wollte und kann gleich auch voraussagen, dass dies der längste Post des gesamten, hauptsächlich aus Einzeilern bestehenden Themas sein wird. Ich hoffe stark, dass mein Aufruf auf Mod-Ohren stösst und Themen wie diese wieder so unterbunden werden wie früher.
Mit Zitat antworten