Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 17:14
Benutzerbild von Neliel
Neliel Neliel ist offline
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 197
Standard

Ich glaub was ich mit dem thread bezwecken wollte ist nicht ganz verstanden worden
Auf die idee kam ich als yuffi hier etwas schwung rein gebracht hat indem sie einige animes kurz beschrieben hat. Was mir dabei nicht so gefallen hat war das jeder einzelne anime in einem eigenen thread gesteckt wurde.
Also was ich mir vorgestellt habe ist einfach das jeder den anime den er zuletzt gesehn hat + kurzes feedback in den thread reinschreibt damit die andern einen kleinen überblick haben was gerade so geschaut wird oder was sie sich als nächstes anschauen wollen. Man könnte dafür natürlich auch in den „beste anime“ thread schaun, nur da sind hald nur ~10 verschiedene drinnen die öfter vorkommen und die hat man dann auch relativ schnell durch (so wie es bei mir im mom der fall ist).

@Spade: ich glaub mein post ist länger!!!

Falls wirklich kein interesse an so einem thread bestehen sollte könnt ihr ihn natürlich schliesen L

Ps: damit ci auch wieder was zum thema beitragen kann nenne ich auch noch den anime den ich als vorletztes angesehn hab: FLCL (zum 5 mal oder so) ich versteh die story zwar immer noch nicht ganz aber es ist wirklich einer der lustigsten animes die ich kenne
__________________
!!!Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur!!!
Mit Zitat antworten