Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 18:13
Spade Spade ist offline
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Neliel Beitrag anzeigen
Auf die idee kam ich als yuffi hier etwas schwung rein gebracht hat indem sie einige animes kurz beschrieben hat. Was mir dabei nicht so gefallen hat war das jeder einzelne anime in einem eigenen thread gesteckt wurde.
Dann kann man gleich alle Unterforen in ein Thema packen. Muss ja nicht jedes Technik-Problem ein eigenes Thema kriegen. :p

Wenn jemandem ein Anime gefällt, soll er oder sie dazu ein Thema öffnen, Yuffie gehört dieser Unterbereich des Forums nicht und sie wird euch nicht fressen, wenn ihr eigene Themen öffnet.

Und wenn jemandem eine Serie nicht gefällt, dass hilft man auch nicht unbedingt anderen mit seinem Feedback hier. Da sind einzelne Themen mit neutralen Beschreibungen sehr viel geeigneter.
Mit Zitat antworten