Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 11:31
Spade Spade ist offline
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Neliel Beitrag anzeigen
ABER: glaubst du wirklich das ecto-1 oder dönerpate wirklich einen neuen thread für ihre zuletzt gesehenen animes eröffnet hätten?
Es hätte sie keiner davon abgehalten und ich sehe auch keinen Grund, warum sie es nicht tun sollten, wenn sie die Serie wirklich mögen.
Wenn jemand eine Serie nicht genug mag, um darüber in einem Thema reden zu wollen, dann bin ich auch nicht unbedingt begierig zu hören, was derjenige dazu zu sagen hat. Das ist doch irgendwie ein Diskussions-One-Night-Stand. Man kommt hier rein, gibt kurz ein Statement ab, dass keinerlei Antwort erwartet und ruft danach nicht einmal mehr an.
Mit Zitat antworten