Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 22:26
Benutzerbild von Doresh
Doresh Doresh ist offline
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.873
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ryoko Ayanari Beitrag anzeigen
das mit den starlights war mir schon klar
außer das im manga

weltweitlizenz halte ich nicht so abwegig, ich meine mich zu erinnern das im deutschen ""ending""(ja, da müssen schon doppelte " hin, da reicht einfach schon nich mehr) stand auch was von 4-kids
Crossdressing und temporärer Geschlechtswechsel sind immer seltsam, da lässt sich nichts ändern

Und beim ""Ending"" steht wohl deshalb was von 4kids, weil die eben deren Version als Vorlage genommen haben - wie in (so ziemlich? ) allen anderen westlichen Ländern auch. Daher meine Theorie...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten