Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 06:07
Benutzerbild von Ashrak
Ashrak Ashrak ist offline
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 3.005
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Rinoa!
Sie wurde damals mit dem Gedanken designt nicht so absolut "gorgeous" und "perfekt" zu sein um eben nicht in diesselben Kategorien gesteckt zu werden wie manch andere 3D Spieleheldinen damals. *husttifahust*
EPIC FAIL vom Charakterdesigner...
Rinoa hat im Gegensatz zu Charas wie Rikku, Tifa und Yuna einfach eine natürliche Schönheit, die vielleicht noch von Ceres übertroffen werden kann.
(Oder evtl von Selphie... Die FMV sequenz, wo sie in der Uniform im Minirock den kleinen Abhang runterfällt... O.O )
Auch wenn's verspätet kommen mag: aber was genau ist an Tifa denn perfekt designt? Die Figur ist ja durchaus okay, soweit ich das beurteilen kann, aber ihr Vorbau fällt doch völlig aus der Rolle. Ehrlich gesagt ist das eine der wenigen Neuerungen, die mir in Advent Children gefallen haben: sie hat endlich in der Situation hin menschlichere Ausmaße erhalten. Da find ich Rinoa sehr viel näher am perfekten Aussehen positioniert.

Von den neueren Teilen (was anderes bleibt bei einem ernsthaften Voting wohl nicht übrig, ne?) find ich, dass wie schon erwähnt vor allem Stella aus dem kommenden Vs XIII gut aussieht. Auch wenn das Spiel sonst im übelsten Anime-Kitsch versumpft. Ansonsten sind Quistis und Rinoa auch noch durchaus okay, wobei ich von beiden den Charakter irgendwie nicht wirklich mag, vor allem von letzterer.
Von den alten Teilen stelle ich mir vor allem Terra und Celes attraktiv vor, wobei die Haare dabei natürlich nicht grün sein müssen, wie man an Dissidia sieht. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass die zwei als so ziemlich erste Frauen in der gesamten Spielreihe etwas wie Charakter erhalten haben.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten