Thema: Fairy Tail
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 22:22
Spade Spade ist offline
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Happy ist ja auch kein Vehikel, sondern ein Freund. Das hat Natsu mehrfach betont.

Zitat:
Zitat von Rief Beitrag anzeigen
aba iwie find ich gift als element schon öde...
Hätte ich früher auch gesagt, aber weil einer der Köpfe von Yamata no Orochi in Okami auch Gift-Element ist kann ich damit leben.
Da find ich "Himmel" schlimmer. Was soll das denn sein? Luft, ja, aber Himmel? Kein Element.

Aber spätestens seit "Metall" sollte klar sein, dass es hier keine klassischen Elemente gibt. Ansonsten würde ich sagen, dass die offensichtlichsten Drachen noch Erde und Wasser wären, aber da kann alles mögliche kommen... wie Pflanze und Licht... oder Currywurst und Popel...
Mit Zitat antworten