Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 01.11.2009, 22:10
Spade Spade ist offline
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Wenn das Spiel mit allesn 8 Spielern besetzt ist erscheint in deinem Kasten ein "Spielen"-Link (so oder so ähnlich wird er heissen), mit dem du ein Turnierspiel beginnst. Es ist genau wie das normale Spiel, aber nur über den Link wird es auch für das Turnier gezählt. Dabeiu solltest du aber nicht F5 drücken oder sonstwie das Spiel verlassen, das wird nämlich auch dann schon als Versuch gezählt.

Wenn du eine Weile nicht spielst kriegst du eine Nachricht, die dich dazu auffordert, wenn dann nach ein paar Tagen immer noch nichts passiert wirst du disqualifiziert, aber das ist glaube ich bisher noch nie passiert, wer sich anmeldet wird sich schon die paar Minuten innerhalb von dem Zeitlimit (4 Tage?) Zeit nehmen können.
Mit Zitat antworten