Einzelnen Beitrag anzeigen
  #467 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 16:42
Stopfwanst Stopfwanst ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1

Standard

Hallo zusammen, ich bin kürzlich auf diese geniale Site gestoßen und habe mir auch gleich den Patch gedownloaded. Nur das nach dem patchen via Lunar IPS das ROM immer eine invalid checksum als Fehlermeldung brachte. Meine SOM.smc ist genau 2.049 KB groß, was darauf schließen lässt, dass ich die Patchdatei MIT header nehmen sollte... check. Nochmal mit einem Backup den Patch ohne header probiert...check. Version überprüft: NTSC(US)...check. Habs dann insgesammt 6x mit allen versionen des Patches probiert und immer die gleiche Fehlermeldung. Nachdem ich dann aufmerksam den gesammten Thread auf ähnliche Probleme durchstöbert habe, bin ich zu dem schluss gekommen, dass eventuell meine ROM-Datei invalid oder veraltet sein könnte? Kann mir da jemand weiterhelfen? :/
Mit Zitat antworten