Einzelnen Beitrag anzeigen
  #476 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 03:53
black rabbit black rabbit ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 8

Standard hail to me

Ich hab HardSoM schon mal bis zur Dämonenfestung durchgespielt gehabt, wollte jetzt aber nochmal neu anfangen und muss sagen..
..also ich weiss ganz ehrlich nicht wie ich das das erste mal geschafft hab.

sorry Leute, aber ein paar der endbosse sind jawohl a way too hard. zum beispiel die meuchelnatter. gegen die zu kämpfen ist nicht "hard" sondern nur frustrierend. oder wie würdet ihr das nennen, wenn die Natter die ganze zeit über die drei Helden rüberbrettert, sie schrumpft und ihnen dabei absurd viel abzieht. wenn die Helden noch nicht geschrumpft wurden, zieht sie immer so 160 bis 220 KP ab, wobei die drei insgesamt nur jeweils 220 bis 280 KP haben, was zu dem Zeitpunkt eigentlich schon relativ viel ist. wenn sie aber geschrumpft sein sollten, sind sie spätestens beim nächsten Feindkontakt tot (zieht irgendwas bei 600 KP ab). dazu kommt, dass auch kein Zauber mehr als 100 KP abzieht, selbst bei Blitzschlag. man kann auch seine Waffe nicht aufpowern, weil man dann der Natter nicht mehr ausweichen kann. bestenfalls zieht man ihr also mit einfachen Schlägen 30 bis 70 KP ab, und das Viech hat ja eben gerade mal nur 2500 KP. und ja ich habe die bis dahin beste Ausrüstung und alle Zauber auf Level 3.
also Respekt für eure Arbeit Leute, aber bringt bitte nochmal einen mittelharten patch raus.

Geändert von black rabbit (10.04.2011 um 05:18 Uhr)
Mit Zitat antworten