Einzelnen Beitrag anzeigen
  #478 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 11:41
Benutzerbild von deeveedee
deeveedee deeveedee ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.572

Standard

Zitat:
Zitat von Appolyon Beitrag anzeigen
Solltest du den Schrumpfhammer nicht haben, solltest du also schnell zurück zum Zwergendorf, zumal du ihn bei der Natter auch brauchst, wenn du den Trick nicht nutzen willst (man war das ärgerlich, als in der Pandoria-Ruine in einigen Truhen Lachgas war und die Charaktere schrumpften, ohne dass man es mit dem SH rückgängig machen konnte, so sind wir immer wieder nach Pandoria geflüchtet, um uns mit einer Übernachtung wieder groß zu machen).
Schonmal versucht Heilkräuter zu verwenden? Damit bekommt man das auch weg
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten