Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 22:03
Benutzerbild von MicalLex
MicalLex MicalLex ist offline
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.790
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard FFTA2 - Missionen, die später nicht mehr auftauchen

So, liebe Leute,
da stöberte ich ein bißchen im Beiheft des Spiels und stolperte dann über eine Passage, die besagt, daß die Zeit im Spiel weiterläuft, auch wenn ich den DS gar nicht anhabe. Und darüber hinaus sollen bestimmte Missionen auch nach einiger Zeit nicht mehr spielbar sein, was für mich als Sammler natürlich nicht so schön ist.

Nun meine Frage: Gibt es da eine Auflistung der entsprechenden Missionen, so daß ich weiß, wie lange ich es mir erlauben kann, das Spiel ungespielt zu lassen bzw. kann hier jemand eine erstellen? Oder ist es möglich, da per Datumumstellung im DS-Menü zu tricksen, um diesen Effekt zu umgehen?

Das ganze wäre natürlich super, wenn es möglichst frei von Spoilern bleiben würde.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten