Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 13:29
Benutzerbild von Meister der Runen
Meister der Runen Meister der Runen ist offline
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Neues Spruch der Woche Mitglied gesucht!

Freunde, Genossen, liebe Gemeinde,
es ist mal wieder so weit. Es bietet sich eine Chance, welche es zu ergreifen gilt. Eine Chance,
welche eure Karriere erheblich zum Positivem beeinflussen könnte. Eine Chance, welche nur
einer von euch willigen Skla- … äh, energiegeladenen und hilfsbereiten Menschen nutzen kann.

Ihr werdet es bereits erraten (oder im Threadtitel gelesen) haben, aber es geht natürlich um einen
freien Posten im Spruch der Woche-Fachteam. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch um den
Posten bewerben könntet, damit wir endlich wieder jemanden haben, der die Drecksarbeit erledigen
kann – Pardon, ich meine jemanden haben der uns ein wenig unter die Arme greifen kann.

Wie ich sehe seid ihr alle ganz heiß auf den Job. Das ist gut! Wie ihr euch bewerbt wollt ihr wissen?
Das ist ganz einfach! Sendet einfach eine SMS mit dem Stichwort „Eiterblase“ an die 0170/0345532SDC!
Halt. Moment.

Falsches Skript.
Eigentlich müsst ihr nur einen Spruch an das Spruchteam schicken, von dem ihr denkt, dass er
würdig ist in der HEILIGEN SPRUCHBOX DER VERDAMMNIS zu stehen und Biq und ich
werden dann den besten herauspicken und die einschickende Person zum Sieger, bzw. neuem
SdW-Mitglied ernennen.

Das wars erstmal soweit von euren Herren und Meistern die euch im geheimen Regieren.
Wenn ihr noch Fragen habt fragt Biq oder mich. Oder Rici, damit sein Posteingang noch ein
wenig zugespammt wird. Er kann euch da sowieso nicht helfen.

Bye!
__________________
Can't wait for Star Citizen!

Geändert von Meister der Runen (11.08.2011 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten