Thema: 10 Jahre SDC
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 16:36
Benutzerbild von Kinta
Kinta Kinta ist offline
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Die SDC hat mich (im prinzip ) mein ganzes Internetleben begleitet, danke dafür*knuddel*
Das hast du schön ausgedrückt und trifft auf mich genauso zu. (wir haben anscheinend ein ähnlich langes Internetleben gehabt *auf die Registrierungsdaten guck*)

Die SDC ist für mich aus dem Alltag echt nicht mehr wegzudenken, für mich gab es und gibt es kein besseres und interessanteres Forum. Ein Grund dafür ist sicherlich, dass sich das Forum nicht wie etwas Fertiges anfühlt, was man vorgesetzt bekommt und mit dem man sich arrangieren muss. Die SDC hat soviele Wohlfühl-Funktionen (die Spielhalle, Random Facts, Profilnachrichten, Benutzergruppen, DAS QUIZ!!), das finde ich in keinem anderen Forum. Ich bin ehrlich gesagt manchmal selbst überrascht, dass das Forum nicht überrannt wird von neuen Mitgliedern (also menschlichen ).

Ich bin echt gespannt, wo das noch hinführen wird. Was wird man alles für neue Funktionen in weiteren zehn Jahren dazubekommen? Treffen wir uns in ein paar Jahren in virtuellen Chatrooms, indem wir unsere Körper in den Computer einscannen?!?! Ich freue mich auf jeden Fall drauf! Auf die nächsten 10 Jahre! *mit Leitungswasser anstoß*

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten