Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 20:27
Benutzerbild von Idris
Idris Idris ist offline
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.146
Standard Eure Lieblings-Random-Facts

Hi Leute,

seit man hier auch die Möglichkeit hat, Random-Facts anzugeben, gab es ja schon allerhand zu lesen. Von interessanten Informationen bis zu echt herrlichen Schenkelklopfern war alles dabei. So würde mich mal interessieren, welche der Facts Ihr besonders gelungen fandet, seien sie nun einem User zuzuordnen oder anonym.

Absolut genial finde ich Dolans Geständnis "Ich besitze ein Buch, welches meiner ehemaligen Deutschlehrerin gehörte (kein Geschenk)". (Wahrscheinlich, weil es da in gewisser Weise ein paar Parallelitäten zu mir gibt... )

Sehr amüsant fand ich auch die Tatsache, dass sich Mr./Mrs. X mal im Ballet in die Hosen bzw. das Röckchen pinkelte.

Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir Ricis Spruch "Programmierer kommen nicht in die Hölle, sondern in die Endlos-Schleife!".

Beeindruckend fand ich ebenfalls Ai's Aussage, dass sie mal ein She-Ra-Cosplay in der Schule machte. (@Ai: Bist Du da eigentlich sehr aus der Reihe getanzt?)

Last but not least würde mich tatsächlich mal interessieren, wer in einem Wasserglas Zecken züchtet, denn dies war auch mal ein Fact von Mr./Mrs. X... (Wenn Du Dich hier nicht öffentlich demaskieren willst, könntest du es mir auch per PN sagen, wenn Du möchtest.)

Und was sind Eure Favouriten?
__________________
...

37
Mit Zitat antworten