Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 00:23
Benutzerbild von Tenwo
Tenwo Tenwo ist offline
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.398
Standard

Ich hab' nie geschrieben, dass ich Zecken züchte. Hier im Wald ist über ein halbes Jahr lang alles voll von den Blutsaugern und der Hund (siehe Foto in meinem Album) ebenfalls. Wenn ich dem am Tag dann mal zehn bis 20 Zecken ziehe, stelle ich ein Glas Wasser daneben und ersauf' die darin, damit die sich nicht noch mehr vermehren. Nach einiger Zeit gehen die richtig vollgesogenen Zecken halt auf und das Wasser wird dunkelrot vor Blut. Irgendwann wird es richtig muffig. Wenn ich Single wäre, würde ich noch weiter abwarten und schauen, ob der Matsch irgendwann von alleine wegläuft, aber naja.
Kurz vor dem Entsorgen des ekelhaften Grauens - ein wahres Massengrab (klagt mich an!!) - kommt mir jedes mal das abartige Bild in den Kopf einen kräftigen Schuck davon zu nehmen. Aber gut. Als Papa achtet man eben doch mehr auf seine Gesundheit.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten