Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 06:46
Benutzerbild von Kirika1987
Kirika1987 Kirika1987 ist offline
Legende
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: NRW
Beiträge: 796
Standard

Zitat:
Zitat von Tenwo Beitrag anzeigen
Oh ja, da hab' ich sehr gelacht. Wobei ich der Meinung bin, dass auf jeden Fall ein Komma gesetzt werden muss: Entweder nach "Komm" oder nach "essen". Hat jemand 'ne Ahnung?
An beide Stellen, wenn du deinen Opa auffordern willst, mit dir zu essen. Oder du verzichtest auf das zweite Komma und forderst damit jemanden auf, mit dir deinen Opa zu verspeisen.
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware; sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
oder in veränderter Form veröffentlichen oder verwenden.
Mit Zitat antworten