Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 01:00
Schmusetiger Schmusetiger ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 7

Standard Verbesserung für Hard SoM

Hallo

Bin grad beim durchspielen von Hard SoM , ist echt prima geworden
bis auf vllt die Lanze , die vieles leicht macht aber ist noch ok

Aber hauptsächlich gehts um das EQ hunten.. Die drop Chance ist echt verdammt low und ohne Savestatehätte man Monate gebraucht für bestimmte Diademe , ich finds bisschen blöd das man mehr Savestates loaden muss ,als überhaupt Mobs killn die überhaupt die Kiste droppen

Bsp: Ich kill 100 ninjas krieg dann eine Kiste - Ist kein Problem können auch 100-200 mehr werden - gibt viel Geld und Exp .. So dann dropt eine Kiste , sofort Quicksave und ran ans öffnen, ab dem Moment ist es nur noch eine sache von zwei Tasten drücken(Load - öffnen). Bei der Ersten hatte ich Luck und kriegte ein Diadem nach 30 Loads .. So die nächsten 100 Ninjas und wieder von vorne mit der Kiste .. aber dann gings so an 2 Tage Loads beim 2. und 3-4 Tage Loads fürs 3. Hg (Die Versuche fürs öffnen näherten sich fast den 4stelligen Beträgen).. Ist natürlich ne Glückssache.. aber die %Drop ist so niedrig das dabei echt der Spielspass verloren geht.. Wo ich mir denke, lieber ne hohe % in der Kiste und lieber ne niedrigere % für die Kiste.. dann hat man wenigstens was zu tun.. (Später im Nebelvulkan und in der Manafestung dasselbe gewesen,)



oder wie seht ihr das?

Geändert von Schmusetiger (29.02.2012 um 01:02 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten