Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 11:22
Benutzerbild von Ashura
Ashura Ashura ist offline
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Je mehr du dir wert bist, ...
Weise Worte, daher sage ich ja, alles was ich als verstandesbetonter Erwachsener tun kann, ist der Zukunft die Tür aufzuhalten. Nach meinen Erfahrungen hieße das:

- Familienfördermaßnahmen
- Bildungsförderung

Weil es nichts bringt, den kleinen Leuten (und damit auch in den meisten Fällen ihren Kindern) das Geld aus der Tasche zu ziehen, weil ich so quasi am Stuhl säge auf dem ich sitze.

Ohne finanzielle Hilfe werden aus zuvielen Kindern ingnorate, hohlbirnige, asoziale Erwachsene und der Staat hat bei falscher Prioritätenverteilung halt seinen Anteil dran.

Deswegen würden es für mich viele Nullen weniger auch tun, wenn ich Wulff wäre.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten