Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 20:52
Benutzerbild von Hanniball
Hanniball Hanniball ist offline
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.511

Standard

Ich habe den ersten Teil des Interviews irgendwie nicht verstanden. :/
Keine Ahnung ob es an mir oder dem Interview lag. Aber im Nachhinein ist mir entfallen worum es überhaupt ging...

Der beste Teil war: "Kamiro: Oder Kinder. Kinderarbeit ist verboten!" Das war so schön trocken.
Ich fände es immer ein bisschen schöner, wenn ein Interview hinterher ein bisschen in Form gebracht werden würde. Aber gut, da kann man nichts machen. Es gibt genau so Leser, die da nicht ganz so viel wert drauf legen.

Hm... alles in allem hat mich das Interview nicht ganz so überzeugt.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten