Thema: Dark Souls
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 19:37
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.843
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

*push*

Schlechte Nachrichten für alle (die wie ich) auf die PC Version von Dark Souls gewartet haben: Hands-On: Dark Souls Prepare To Die Edition | Rock, Paper, Shotgun

RPS's erster Kritikpunkt ist die Anbindung an Games for Windows Live, welche mich persönlich noch nichtmal stören würde.

Als 2. wurden keine der Macken der Konsolenversion (stellenweise Slowdowns zum Beispiel) ausgebessert.

3. RPS empfiehlt die Steuerung mit einem Controller (auch wenn ich die Begründung nicht so ganz rauslesen kann).

4. 1024×720 scheinbar höchste Auflösung.

Alles in Allem soll es ein mieser Port werden und da es danach aussieht, dass ich völlig umsonst so lange gewartet habe, werde ich mir wohl dann doch verspätet die 360 Version bestellen. Bin mir zwar sicher, dass die PC Version auch gut spielbar wird, aber ohne jegliche Vorteile für die PC-Spieler. Ich werde den Port nicht mit einem Kauf unterstützen. Schade.

Geändert von Yok (09.08.2012 um 20:58 Uhr) Grund: for some reason
Mit Zitat antworten