Thema: Dark Souls
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 23:46
Schtolteheim Schtolteheim ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 40

Standard

Zitat:
Zitat von Yok Beitrag anzeigen
Noch länger warten? Vielleicht ist es das Beste. Würde es echt gern am Rechner zocken. Bin mittlerweile noch mehr gehyped, als ich es auf Skyrim war.
Und du willst es nicht auf Konsole zocken?

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Mit "Ports von Konsolenspielen" meinte ich den PC-Port eines Spiels, das ursprünglich auf einer Konsole erschien (weswegen sie von Natur aus besser mit Controllern gesteuert werden ). Das was du meinst sind "Ports von PC-Spielen"
So war's auch nicht gemeint Es gibt auch (vermutlich aber wenige) positive Beispiele, was die Steuerung bei Ports für den PC angeht.
Mit Zitat antworten