Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 13:53
Benutzerbild von Special-Man
Special-Man Special-Man ist offline
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 189

Standard

@Red, Biquinho, Linker, Masterflow, Redwolf: Danke. :-)
@Lord_Data: Kein Problem, berechtigte Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen. Vergleiche die Patchversionen in Punkto Einheitlichkeit und Textqualität bitte vollumfänglich und bedenke, dass es noch weitere Verbesserungen bzw. Updates geben wird. *edit: Der Intropatzer wurmt mich heute noch...*
@Linker->adventureFAN/Sawyer: Ich denke auch, dass man uns das "zugestehen" sollte (siehe Versionsgeschichte). -> Verstimmt waren wir primär, dass G-Trans im v2.00 Patch nirgends Erwähnung fand. *edit* Die Readme wurde später noch angepasst.
@Red: Danke! :-) Vom Betatest-Aufwand wahrscheinlich, aber nicht beim Umfang der Skriptänderungen zum RC3 (Hinweis: Es gibt noch Textanzeige-Bugs, die u.a. durch frei-gewählte -und dadurch zu lange- Charakternamen entstehen.). Die SNES-Projects-Version v2.00 basiert zu ca. 85% auf dem RC3, unser neuer Release v2.01 wurde hingegen vollständig überarbeitet.
__________________
http://www.secretofmana2.de

Geändert von Special-Man (29.05.2017 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten