Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.12.2014, 14:29
PedroGlamstone PedroGlamstone ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 1

Standard

Hey, dudes! Spielt ihr noch ISS2000 (Career Mode)? Ich glaube ich kann damit helfen.

Aber Hauptsache: man muss IMMER die Spiele ECHT SPIELEN! Man darf nicht die überspringen...wenn es so ist, wird den National Coach nicht an deinen Spieler vertrauen. Wie stark ist der Spieler ist, erlich gesagt, egal =)

Was wichtig ist, ist alles am erste Saison zu gewinnen (und natürlich beim Spielen). Wenn es so ist, kann man die Spiele am zweite Saison überspringen (ich mache es, sodass meinen Spieler nicht ein "monster" wird).

Ich suche gerade mehr Leute, die ISS2000 spielen, um irgenwelche Gruppe zu grunden. Ich bin ISS2000-suchtig, so zu sagen...ah, und ich bin brasilianer. Deswegen, sorry for my german Ist noch nicht ganz gelernt...hehe
Mit Zitat antworten