Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2014, 19:19
Hades85 Hades85 ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 14

Standard

Hallo,

vielen Dank für dein Post. Hättest du denn noch andere Ideen?

Zum Thema Java, ich möchte das jetzt nicht zum Nebenschauplatz machen, ABER :-) Java mag performancetechnisch nicht an native compilierte Sprachen heran kommen wie C/C#/C++ trotzdem muss ich Sagen, Java ist alles andere als Performance schwach. Und da ich keine Zeitkritische Anwendung schreibe, kann ich Java ruhigen Gewissens benutzen. Mir geht es in erster Linie darum, evtl mit diesem Projekt direkt etwas komplett neues zu erlernen auch wenn C# von der Syntax nicht viel anders ist als Java, aber zumin. würde ich neue Bibl. kennenlernen.


Aber wie gesagt, das soll kein Programmiersprachen Wettkampf werden. Ich brauche neue Ideen :-)
Mit Zitat antworten