Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 21.12.2014, 23:46
Benutzerbild von Artemis
Artemis Artemis ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.711
Standard

Wenn wir vom wahren Antagonisten sprechen, dann aber bitte vom Manadrachen. Sollte die Story ausgebaut werden, dann sollte am Ende aber auch klar hervorgehen, dass der Manadrache der wahre finale Antagonist ist.

Ich will's nur sagen, weil hier im Forum eine recht große Tendenz herrscht, Tantalus/Dark Lich als finalen Antagonisten und den Manadrachen nur als eine Art Epilog-Boss zu sehen.

Wenn die Story erweitert wird, braucht es auf jeden Fall ein solides Grundverständnis ebendieser. Und was Nebenquests angeht, so würde ich mir auf jeden Fall mehr wünschen als so Zeugs wie "töte 5 Monster" etc. Im Zusammenhang mit Storyerweiterung vielleicht etwas, was z. B. Nebencharaktere wie die Eltern des Mädchens oder Tura ein bisschen weiter charakterisiert.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!

Geändert von Artemis (21.12.2014 um 23:58 Uhr)
Mit Zitat antworten