Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 22.12.2014, 00:47
Benutzerbild von Tüddeldraht
Tüddeldraht Tüddeldraht ist offline
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

Laut meines Wissenstandes gibt es leider keine Quelle, wie das ursprüngliche Spiel hätte sein sollen. Aber ich meine im offiziellen Berater steht einiges zur Story noch mit drin (vom Spiel aus, keine Vorgeschichte oder Nachwort)

Detaillierte Charactere wären auch echt cool *yes*. So wie es in Final Fantasy 6 ist, da hat jeder Char eine anständige Story und wird ausreichend beleuchtet :3

@Artemis, ja ich weiss, war glaube ich ein schlechtes Beispiel mit der Neben-Quest. Eine bessere Quest wäre vielleicht so eine Tausch-Quest, wie man sie aus einigen Zelda Teilen kennt.

Zitat:
Wenn wir vom wahren Antagonisten sprechen, dann aber bitte vom Manadrachen. Sollte die Story ausgebaut werden, dann sollte am Ende aber auch klar hervorgehen, dass der Manadrache der wahre finale Antagonist ist.
Ich war der festen Überzeugung, dass der Mana-Drache der "gute" ist. Ausgesendet um die Manafestung zu zerstören, die von den habgierigen Menschen gebaut wurde und damit kein nächster Mana-Krieg entstünde. Der wurde doch nur zum Bösen, weil durch die Zerstörung der Festung auch so ein bisschen die Erde kaputt gehen würde. Nicht weil er böse ist oder der Hauptgegner. Soweit ich mich auch entsinnen kann, sollten die drei Helden sich beeilen, damit der Mana-Drache nicht auftaucht und dieses passiert...
Mit Zitat antworten