Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 17:19
Benutzerbild von Tüddeldraht
Tüddeldraht Tüddeldraht ist offline
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

@Rise_Against: geht halt so wie Tenwo und Lord_Data geschrieben haben nicht direkt um die Tasse sondern um das Prinzip und auch wie man das eigentlich hinter meinem Rücken argumentiert hat.

Zitat:
Eine einfache Nachfrage, wem die Tasse denn gehören könnte und den dann eventuell bitten, ob er sie wieder mit nach Hause nehmen könnte, wäre kein Beinbruch gewesen, sondern stinknormale Kommunikation, die nicht nur zu einem angemessenen Arbeitsklima gehört.
Das die Tasse mir gehörte wusste man. Wir dürfen da Sachen von mitbringen (halt so Kleinigkeiten) um es auch ein bisschen "persönlicher, kreativer und eine gute Arbeitsatmosphäre" zu haben. Hatte halt meine "alte Tasse von Omma" deswegen mitgenommen gehabt. Hätte man mir gesagt "SOETWAS geht hier mal gar nicht" hätte ich die auch soweit mitgenommen.

Kollegen und Praktikanten finden das auch recht "Lustig", dass ich mich darüber aufrege.

@Rise_Against: Hab ja auch in meinem Beitrag rein geschrieben, das ich da momentan etwas Kleinkarriert bin, kann auch mit der Gesamtsituation hier zusammen hängen.
Mit Zitat antworten